Lunas Geschichte mit Anifit

Ich bin Luna, meine Geschichte mit Anifit.

 

Jetzt muss ich mal mein Köpfchen anstrengen und überlegen ....

Es ist so viel passiert in der letzten Zeit....

Ich bin schon ein großes Golden Retriever Mädchen, habe jede Menge Temperament und bin ganz zufrieden wie alles ist. Ich bin Herrchens große und einzige Liebe.....

Bis eines Tages alles anders kommt....

Herrchen hat sich in ein Menschenweibchen verliebt und als das nicht schon schlimm genug wäre, schleppt diese auch noch zwei arrogante Stubentiger an, mit denen man nix anfangen kann. Nun gut ich mach das Beste draus....

Kurze Zeit darauf der nächste Schock ....

Noch ein neues Rudelmitglied. Er nennt sich Simba, ist ein pubertierender und hyperaktiver junger Flegel, der nichts anderes im Sinn hat als mit mir herum zu toben, mich zu jagen und wenn es geht rund um die Uhr zu rangeln. Es macht zwar Spass und er ist echt ein netter Kerl, aber es ist ganz schön anstrengend und Morgens nach dem Aufstehen tun mir meine Pfötchen und Knochen ganz schön weh.

Auch das Fresschen hat sich verändert, es war bis jetzt auch nicht übel, für den kleinen Hunger gerade recht. Aber immer nach dem futtern fing mein Bäuchlein wie wild zu rumoren an, als ob 100 Mäuse fangen spielen. Es zwickte und zwackte immer stärker und wir mussten auch Nachts oft runter, damit das Bäuchlein wieder leer war und es mir besser ging. Es war nicht grad lustig und Simba ging es auch nicht besser.....

Herrchen und Frauchen machten sich auch schon Sorgen, weil das Bauchweh und der Dünnpfiff einfach nicht besser wurde. Wir waren bei einem Mann mit weißem Kittel, der uns ohne jede Vorwarnung in den Po gepickst hat umsonst....

Das Bäuchlein tat immer noch weh.....

Es gab dann nur mehr Reis mit Hühnchen, nette Abwechslung, aber auf Dauer echt fad.

Eines Tages öffnete Herrchen eine bunte herzallerliebstens duftende Dose, ich kam mit dem Schlucken gar nicht nach. Es schmeckt nicht nur super, auch meinem Bäuchlein ging es auch gleich viel besser.

Ich hab jetzt die perfekte Figur, kann den jungen Flegel auch mal durch den Garten jagen und fühle mich pudelwohl in meinem Rudel.

DANKE Anifit, dass ich mit 10 Jahren noch soviel Energie hab und mich rundherum wohl fühle!

 

EURE Luna